Weitere Messen in Wels
Retter
Retter 20. - 22.09.2018
Classic Austria
Classic Austria 28. - 30.09.2018
Kuchenmesse Wien
Kuchenmesse Wien 06. - 07.10.2018

Das Welser Volksfest feierte 2018 sein 140-Jahr-Jubiläum. Mit der ersten Veranstaltung im Jahr 1878 wurde der Grundstein für die heutige Messe Wels GmbH gelegt. Das wurde mit einem neuen STADLZELT – einer Kombination aus Festzelt und Almhütte samt angeschlossenem gemütlichen Biergartl am Teich und einer schwimmenden Lounge am Teich - gefeiert. Weitere Highlights waren die neu ausgerichtete Festwiese, das Steiermarkdorf und der Nostalgiepark direkt am Messeteich, der Familien- und Seniorennachmittag, der Radio OÖ Musiktag, das Feuerwerk und die Weinkost mit Veranstaltungen wie der Weinreise, der Austrian Gin-Night und einer Trachtenparty. #partyhard war das Motto im Weindorf mit einem Top-DJ-Programm und zentralem Dancefloor. Artisten am Teich sorgten für ein ganz besonderes Spektakel. Freunde von Blasmusik, Schlager, Volksmusik und Brass kamen voll auf ihre Kosten.

JETZT VORMERKEN: Welser Volksfest im Frühling 2019: 5. – 7. April, Probebeleuchtung Do 4. April.
Kummst eh? I gfrei mi!

Messe Wels