auf Facebook  Teilen
 
 

PROBEBELEUCHTUNG & NACHT DER TRACHT Die Probebeleuchtung ist der ideale Rahmen, um mit Freunden, Kollegen oder Firmenkunden zu feiern.

Die Lichter auf der Festwiese gehen am Donnerstag-Abend (29.08.) an
. Ab dann heißt es für die Besucher "Alles einsteigen, anschnallen und loooooos geht's" bei den zahlreichen Fahrgeschäften. Eine Empfehlung für alle, die gemütlicher in den Abend starten möchten, ist das Festzelt "Zum Ludwig". Dort steht auch der Festbieranstich am Programm.

Als musikalische Begleitung heizt eine coole Band so richtig im Festzelt ein. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Zeitreise in der Weinkost
DJ Alex verwandelt die Weinkost in eine Zeitmaschine. Alle Party-hungrigen Gäste können zu den besten Hits der 80er und 90er ordentlich abshaken.


„Nacht der Tracht“ am Welser Volksfest: ideal für Firmen- und Kundenevents

Traditionell laden an diesem Tag die Welser Firmen Ihre Mitarbeiter zum Welser Volksfest ein! Wer dabei sein will, rechtzeitig einen Tisch www.shop.zumludwig.at reservieren. Für ausgelassen Feierstimmung sorgen die Dirndl Rocker und DJ Matty Valentino. Der Festwirt verwöhnt mit herzhaftem Schmankerl aus der Region und eine frisch angezapfte Maß Bier seine Gäste.